Der Sinn des Lebens. Paul Otte

Читать онлайн.
Название Der Sinn des Lebens
Автор произведения Paul Otte
Жанр Религия: прочее
Серия
Издательство Религия: прочее
Год выпуска 0
isbn 9783960146841



Скачать книгу

ection>

      

      Nachdruck oder Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Verlages gestattet. Verwendung oder Verbreitung durch unautorisierte Dritte in allen gedruckten, audiovisuellen und akustischen Medien ist untersagt. Die Textrechte verbleiben beim Autor, dessen Einverständnis zur Veröffentlichung hier vorliegt. Für Satz- und Druckfehler keine Haftung.

      Impressum

      Paul Otte , »Der Sinn des Lebens

      Eine Hinführung zur Gralsbotschaft „Im Lichte der Wahrheit“ von ABD-RU-SHIN«

      www.edition-winterwork.de

      © 2020 edition winterwork

      Alle Rechte vorbehalten.

      Satz: edition winterwork

      Druck und E-Book: winterwork Borsdorf

      ISBN Print 978-3-96014-682-7

      ISBN E-BOOK 978-3-96014-684-1

      Der Sinn des Lebens

      Eine Hinführung zur Gralsbotschaft „Im Lichte der Wahrheit“ von ABD-RU-SHIN

      Paul Otte

      edition winterwork

      Buchinhalt

      Jesus, der Sohn Gottes, inkarnierte in einem leiblichen Körper eines Menschen des jüdischen Volkes. Das damals höchstentwickelte Volk. Die Juden aber erwarteten den Messias und erkannten ihn in Jesus nicht. Noch heute warten sie auf sein Kommen. Jesus wiederum verkündete zu Lebzeiten das Kommen des Menschensohnes. Auch dieser wird in einem leiblichen Körper als Mensch unter Menschen inkarnieren. Und zwar in das dann am weitesten entwickelten Volke auf Erden. Dies geschah kurz vor Ausbruch des zweiten Weltkrieges in Deutschland. Der Menschensohn wird kommen, um das Gericht zu bringen. Er wird die Menschen trennen in jene die der Zersetzung anheimfallen und jene die auserwählt sind für das tausendjährige Reich. Die Auserwählten sind jene die sich nach der Gralsbotschaft von ABD-RU-SHIN Im Lichte der Wahrheit richten. Das Buch, das Sie in den Händen halten, soll dem Suchenden zu den Werken von

      ABD-RU-SHIN hinführen, so dass er einer jener Auserwählten werden kann.

      Autor

      Paul Otte (Pseudonym!) wurde im Jahr 1976 in Deutschland geboren. Er ist promovierter Ingenieur. Über das Thema Geld und der dahinterstehenden Verschwörung hat er die Bücher Geldsklaven (ISBN-13: 978-3942693752), Geldverschwörung (ISBN-13: 978-3864681080) und Monkeybusiness (als eBook unter der ASIN: B006OCLOVM bei amazon.de erhältlich) geschrieben. Bei der Aufdeckung der Geldverschwörung kamen spirituelle Themen hinzu. Unter anderem die prophetischen Skizzen von Benjamín Solari Parravicini. Zu diesem Zeitpunkt waren dem Autor die Gralsbotschaft noch unbekannt und deshalb auch die Erkenntnis hinter dem Warum, das in so vielen Fragen auftaucht. Mit dem Buch Der Sinn des Lebens lassen sich nun auch die letzten Geheimnisse lüften.

      Danksagung und Widmung

      Dank gebührt alleine GOTT. Ich danke ihm für die Kraft die er mir und uns allen verleiht. Ohne diese Kraft würde die ganze Schöpfung und Nachschöpfung (deren Bewohner wir unter vielen anderen sind) einfach aufhören zu existieren.

      Ich widme dieses Buch allen MENSCHEN die nach Höherem streben und im Willen Gottes leben und wirken möchten. Ich bete dafür, dass möglichst viele Menschen den geistigen Entwicklungszyklus vollenden können, um in das Paradies, dem der Mensch entstammt, einzuziehen. Den Menschen auf Erden wünsche ich den Sieg über den Antichrist, damit Sie das Grobstoffliche und die Erde an das Licht der höheren Sphären emporheben können und im Willen Gottes diese Schöpfung veredeln.

      Ich widme dieses Buch insbesondere meinen Kindern. Auch sie waren mit Sicherheit schon mehrmals Gast auf dieser Erde. Somit sind sie als erfahrene und hoffentlich auch gereifte Persönlichkeiten zu betrachten. Jedoch liegt es in meinem Verantwortungsbereich ihnen das Schöpfungswissen zu übermitteln, um sie nicht mit falschen Vorstellungen in diese Welt zu entlassen.

      Vorwort

      Woher kommen wir? Was ist der Sinn des Lebens? Wieso passiert gerade mir das? Diese und weitere Fragen stellen sich viele von uns. Eine Antwort darauf erhalten jedoch nur die wenigsten. Es gibt sie aber – die Antworten auf diese Fragen! Sie kommen von

      ABD-RU-SHIN[1] und wurden in seiner dreibändigen Gralsbotschaft „Im Lichte der Wahrheit“ niedergeschrieben.

      Da viele weder diese Botschaft noch ABD-RU-SHIN kennen, unternehme ich hiermit den Versuch den Leser damit bekannt zu machen. Am liebsten wäre mir, der Leser würde an dieser Stelle dieses Buch einfach aus der Hand legen und stattdessen zur Gralsbotschaft selbst greifen. Die Gralsbotschaft gibt dem Menschen alle Antworten die er benötigt um in seiner Entwicklung vorwärts zu kommen und aufwärts zu streben. Sie bekräftigt das Wort, welches uns damals Jesus gab und wird ergänzt durch Informationen die der aktuellen Zeitepoche angepasst sind. Das bedeutet aber auch, das die Gralsbotschaft studiert oder besser gesagt in sich aufgenommen und gelebt werden muss, wenn sie fruchten, d.h. wirken soll.

      Die Botschaft von ABD-RU-SHIN richtet sich in erster Linie direkt an unseren Geist und nicht an unseren Verstand. Wir werden noch sehen, dass das zwei verschiedene Dinge sind. Somit kann die Botschaft nur wirken, wenn sie im Original gelesen wird. Ich möchte den Leser, den ernsthaft Suchenden, lediglich den Weg dorthin aufzeigen. Nichts wäre schlimmer, als den Leser mit falschen Vorstellungen zu konfrontieren und zu beeinflussen. Darum sage ich schon hier. Glaubt mir nichts und prüfet alles selbst. Die Wahrheit muss auch der ernsthaftesten Prüfung standhalten.

      Paul Otte, 01.01.2020

      Der Sinn des Lebens

      Woher kommen wir und wohin gehen wir?

      Der Mensch kommt aus dem Geistig-Wesenhaften Reich, welches (weit) unterhalb der göttlichen Ebene(n) zu suchen ist. Der Mensch ist also schon mal nicht göttlich und wird dies auch niemals sein. Sein Ursprung ist ein sogenanntes körperloses Geistsamenkorn, welches noch unbewusst ist, aber bereits den freien Willen in sich trägt. Im Laufe eines unvorstellbar langen Entwicklungszyklus gilt es für das Geistsamenkorn in das geistige Reich, als sich selbst bewusstes Geistsamenkorn, zurückzukehren. Dies entspricht dann dem uns überlieferten wahren Paradiese. Dort ist der Mensch dann ewig und fähig Gott zu erkennen oder besser gesagt zu empfinden und harrt dort im Zustand unbeschreiblichen Glücks. Bis dorthin aber ist es ein langer Weg und nicht jedes Geistsamenkorn durchläuft diese Entwicklung wie vorgesehen. Diejenigen die den Entwicklungszyklus nicht erfolgreich durchlaufen, d.h. Bewusstsein welches nicht nach den göttlichen Gesetzen schwingt entwickeln, kommen in den Prozess der Zersetzung. Das Geistsamenkorn kehrt dann, nachdem alles Stoffliche zersetzt wurde, wieder als sich selbst nicht bewusst, d.h. ohne Persönlichkeit, in das geistige Reich, seinem Ursprungsort, zurück. Das daran zuvor anhaftende Bewusste, aber nicht nach den göttlichen Gesetzen schwingende Persönliche, hört auf zu existieren. Damit genau dies nicht passiert müssen wir MENSCHEN den Willen Gottes kennen lernen und uns danach richten. Der Wille Gottes ist uns durch Mose in den zehn Geboten übermittelt worden, die aber wie so vieles in ihrer Bedeutung durch den Menschen bis zur Unkenntlichkeit entstellt wurden. Somit ist der Fall des Menschen unausweichlich. Die Gralsbotschaft „Im Lichte der Wahrheit“ ist uns als eine letzte Gnade Gottes gegeben worden, um das wahre Wort in uns wieder lebendig zu machen und dem Lichte empor zu streben. Im Moment befinden wir uns auf der tiefsten, d.h. dichtesten Ebene der Nachschöpfung[2]. Die Grobstofflichkeit - hier auf dieser Erde. Damit der Mensch sich in der Grobstofflichkeit betätigen kann, benötigt er selbstverständlich auch einen leiblichen Körper[3]. Wir erinnern uns, der Mensch an sich ist eigentlich körperlos, ein sich entwickelndes noch unbewusstes Geistsamenkorn. Zwischen der geistigen Ebene, dem Zuhause des Geistsamenkorns / Menschen, und der grobstofflichen Welt gibt es noch viele weitere Ebenen und Welten im großen Schöpfungsbau. Für jede dieser Welten benötigt der Mensch einen eigenen Körper bzw. eine Hülle.

      Die Ebene über uns ist die im Vergleich zur Grobstofflichkeit noch größere Welt der Feinstofflichkeit. Stirbt der Mensch, so verlässt er lediglich die grobstoffliche