Название | Maria Magdalenas Erbe |
---|---|
Автор произведения | Ava Minatti |
Жанр | Сделай Сам |
Серия | |
Издательство | Сделай Сам |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9783745077544 |
Ein Olivenbaum-Deva beginnt zu dir zu sprechen:
„Wir begrüßen dich hier auf heiligem Boden, denn wo immer Olivenbäume wachsen, ist der Boden heilig. Du kannst dich dort auf die Erde legen, und wenn du ihr lauschst, spürst du sowohl den Atem Gaias, als auch ihren Herzschlag. Wo immer Olivenbäume wachsen, ist der Kontakt zur Erde, zu dem, was im Inneren der Erde ist, sehr groß. Wir sind, wenn du so möchtest, schon lange mit dem Sternenwesen, das Gaia ist, befreundet und mit ihm unterwegs. Wenn du mit Gaia in die Zwiesprache gehen willst, um die Annahme deiner Körperlichkeit oder deiner Erdenwege und somit deiner früheren Inkarnationen zu fördern, kannst du einen Olivenhain betreten, einfach hier sein, spüren, wahrnehmen und im Austausch mit der Erde sein. Wenn du einen Teil deiner Geschichte oder die deiner Ahnen und Ahninnen heilen möchtest, komm zu uns. Sei einfach da, finde Erkenntnis und lass geschehen. Aufgrund unseres Seins und unserer Tiefe können wir alles verstehen und aufnehmen. Deshalb sind wir dir Entlastung, wann immer du diese benötigst.
Du kannst dich beispielsweise jetzt in deiner Vorstellung an unseren Stamm lehnen und über deinen und aus deinem Rücken alles in uns hineinströmen lassen, was dort an Spannung, Enge, Last, Bürde oder Angst sitzt. Alles, was du in und auf deinem Rücken trägst, was dort gespeichert ist, darf in uns einfließen. Wir können alles aufnehmen, annehmen und tragen. So befreien wir dich. So stärken wir dich. So lassen wir deinen Rücken leichter, aufgerichteter und entspannter sein. Gleichzeitig berührt dabei, wenn du möchtest, unsere Energie dein Steißbein und darüber deine Basis und deine Ahnen und Ahninnen. Atme tief ein und aus. Nimm deine Ahnenreihen auf deine Art und Weise wahr. Vielleicht möchten dir einige Vorfahren, die weit hinten in deinen Linien stehen, etwas übermitteln und mitgeben? Lass dir dafür ein wenig Zeit.
Im Anschluss daran segnen sie dich im Namen deiner Ahnen und Ahninnen und ziehen sich zurück. Nun kehre mit deiner Aufmerksamkeit zu deinem Rücken zurück. Erlaube und spüre, dass er leicht und frei sein darf und kann. Wisse, dass über deinen Rücken sehr viel Kommunikation mit deinen Ahnen und Ahninnen stattfindet. Je entspannter er ist, umso weiter und fließender ist dieser Austausch. Das wiederum lässt deinen Rücken noch leichter und freier werden. Alles unterstützt sich gegenseitig und bedingt sich. Atme tief ein und aus und werde dir dessen gewahr.
Während du weiterhin an uns gelehnt bist, fühle, wie wir unsere heilsamen Energien auf dich übertragen. Sie dehnen sich in dir aus, erfüllen und durchwirken dich – jetzt! Alles, wofür wir stehen, dient dir nun. Das heißt, wir aktivieren deinen Thymus, um mit deinem Immunsystem zu sein. Wir regen dieses an oder beruhigen es, je nachdem, ob es etwas mehr Aktivität braucht oder zu dynamisch ist. Wir bringen dein Immunsystem ins Gleichgewicht. Atme tief ein und aus. Du kannst es auf deine eigene Art und Weise wahrnehmen.
Wir lassen unsere heilsamen Schwingungen durch deinen gesamten Verdauungsapparat strömen, und das, was dein System hier braucht, stellen wir zur Verfügung. Wir bewegen uns durch deine Gesamtheit. Wenn es irgendwo in deinem System – ob du davon weißt oder nicht – Gäste gibt, in Form von Viren, Pilzen oder Bakterien, sammeln wir sie und laden sie ein, sich jetzt von dir zu verabschieden, weil es noch andere Orte gibt, die es zu entdecken und zu erfahren gilt. Wir bereiten sie auf ihre Weiterreise vor und begleiten sie aus deinen Körpern. In diesem Kontext durchdringen wir verschiedene Stellen und Bereiche, um mögliche entzündliche Tendenzen aufzulösen. Wir sind wie ein Feuerlöscher zugange und bringen Frieden in deine Felder, in deine Organe, in deine Zellen, in deine Körper und Energiezentren. Dein System erfährt eine sanfte Aktivierung, wird energetisiert und regeneriert. Atme bitte tief ein und aus. Spüre, wie sich unsere heilsamen Schwingungen in deiner Körperlichkeit und darüber hinaus ausdehnen und wirken.
Wir lassen unsere Energien weiterströmen und tun dieses wieder und wieder, wann immer du möchtest. Wir bitten dich auch, dass du Friedensessenzen herstellst. Nimm einfach eine Trägersubstanz, beispielsweise Olivenöl oder auch Wasser. Dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir durchwirken dich. Wir fokussieren uns auf den Frieden. Wir lassen die Friedensenergie, unsere Weisheit und unsere Lösungsorientiertheit in diese Substanz einströmen. Wenn die Essenz mit unserer Schwingungsqualität energetisiert und aufgeladen ist, segnen wir sie und ziehen uns dann über dich zurück. Du kannst diese Friedensessenz für dich und andere nutzen und sie innerlich oder äußerlich anwenden. So breitet sich Frieden auch auf diese Art und Weise aus.
Nun empfange unseren Segen. Wir lösen unsere Verbindung zu dir und ziehen uns über dich und aus dir zurück. Wir danken dir und im Namen aller Olivenbaum-Devas. Sei gesegnet.“
Hilarion kommt zu dir und sagt, dass er Olivenhaine sehr liebt. Er hat dir schwarze Oliven mitgebracht, die er dir überreicht, und lädt dich ein, sie zu kosten und zu genießen. Wann immer du eine zu dir nimmst, spüre, wie du darüber Kraft, solare Kraft, erhältst. Hilarion bittet dich, dass du von nun an, wenn du Oliven isst, vor allem schwarze, dieses ganz bewusst tun solltest. Jede einzelne Olive ist eine solare Kraftquelle. Wenn du eine zu dir nimmst, fühle, dass sie ihre Solarenergie auf dich überträgt. Nimm wahr, wohin sie in dir fließt und wie du sie integrierst.
So reicht dir Hilarion jetzt noch einige weitere Früchte. Er dankt dir. Hilarion sagt, dass er noch ein weiteres Geschenk für dich hat. Es ist ein Gefäß, das mit reinem, goldenen Olivenöl gefüllt ist. Er sagt, dass er es dir übergibt und dich bittet, das Olivenöl zu riechen oder es mit deinen Fingerspitzen zu berühren und zu spüren oder es zu kosten. Dabei nimm wahr, dass es flüssiges Gold und flüssiges Sonnenlicht ist. Wann immer du von jetzt an irgendetwas mit Olivenöl machst oder es zu dir nimmst, werde dir bewusst, dass es dieses flüssige Gold, dieses flüssige Sonnenlicht ist.
Hilarion bittet dich, ihm zu erlauben, dich nun mit diesem Sonnenöl sanft zu massieren, und zwar überall dort, wo in deinem System die Tendenz ist, Energien festzuhalten, wo leicht Spannungen oder Stauungen entstehen. Dort massiert Hilarion dich jetzt mit diesem Öl. Er summt dabei ein Lied und bringt in Bewegung, bringt in den Fluss und lässt goldene Sonnenenergien einfließen und wirken. Hilarion bittet dich, es einfach anzunehmen und zu genießen. Du wirst ganz weich, geschmeidig und solar. Die Verspannungen und Anstauungen lösen sich auf, und Entspannung breitet sich aus. Auf diese Art und Weise kannst du dich von Hilarion jederzeit verwöhnen lassen, wann immer du möchtest. Er dankt dir und segnet dich. Sein Gefäß mit dem Olivenöl bleibt bei dir, während er sich zurückzieht. Sei gesegnet.
Raphael bittet dich, das Olivenöl, das du bekommen hast, genau zu betrachten und die einzelnen Öltropfen wahrzunehmen, aus denen diese Flüssigkeit besteht. Er sagt: „Jedes dieser goldenen Tröpfchen ist ein kleines Sonnenwesen. Wenn du genau hinsiehst, kannst du in den einzelnen Öltropfen die Sonnenwesen erkennen. Sie lächeln dir zu. Jedes dieser Sonnenwesen gehört zum goldenen Schöpfer- und Schöpferinnenstrahl. Sei gesegnet.“
Valeoel nimmt als Abgesandter aus den Engelebenen Raum und beginnt, zu dir zu sprechen:
„Wir sind Valeoel. Unser goldenes Licht breitet sich über und durch dich aus, nährt und segnet dich. Es füllt dich mit allem, was du benötigst, um in der Zufriedenheit und im Wohlstand sein zu können. Wir kennen jedes einzelne Sonnenwesen, das es in Form eines Olivenöltropfens immer wieder auf der Erde gibt und bezeichnen jedes Einzelne von ihnen als unser Kind. Wir bitten dich, dass du dir, wann immer du mit Olivenöl in Kontakt bist, dieser Sonnenkinder bewusst wirst und darüber erkennst, wie lebendig dieses Öl und dass es eine lebendige Substanz ist. Achte bitte auf deine Nahrung, und zwar insofern, dass du dir erlaubst, bevor du etwas zu dir nimmst – unabhängig von Olivenöl –, die Lebendigkeit darin zu sehen. Wenn du viel Lebendigkeit darin erkennen kannst, ist es eine sehr nahrhafte Nahrung. Dann kannst du beim Essen spüren, wie sie sich in Form von Lebensenergie auf dich überträgt. Wir bitten dich, vieles zu dir zu nehmen, was lebendig ist. Das bedeutet nicht, dass grundsätzlich alles roh sein soll, sondern es geht darum, ob etwas in einem kraftvollen Umfeld aufwachsen und sich so mit Lebendigkeit füllen konnte. Dann kann es sie auch bewahren, wenn es zubereitet wird. Das Olivenöl und die Sonnenkinder, die darin sind, unterstützen dann die Aufnahme von anderen lebendigen Energien, die du zu dir nimmst.
Wir bitten dich, dass du, wann immer du mit Olivenöl in Kontakt bist, dir bewusst bist, dass du darüber dein eigenes System mit Sonnenenergie auflädst und energetisierst. Das Olivenöl und der gesamte