.

Читать онлайн.
Название
Автор произведения
Жанр
Серия
Издательство
Год выпуска
isbn



Скачать книгу

      Fünf Tropfen. Da hätte ich mich auch einpinkeln können, das wäre keine Katastrophe gewesen.

      Ich nehme zuerst die Tablette ein und genieße dann den äußerst schmackhaften Hawaii Croque. Satt lege ich mich ins Bett und höre Musik.

      Zwischendurch schreibe ich Liam noch, dass ich lange warten musste, aber meine Tabletten nun bekommen habe. Er antwortet leider nicht sofort.

      Erst gegen 23 Uhr sehe ich, dass mein Handy blinkt und er mir geschrieben hat.

       Das ist gut. Dann bist du hoffentlich schnell wieder fit. Würde dich schon gerne bald wiedersehen.

      Da kommt doch tatsächlich schon wieder dieses Gefühl von Lampenfieber in mir auf. Entspanne dich, Mel. Du brauchst doch eh noch ein paar Tage, bis du wieder fit bist.

       Das hoffe ich natürlich auch, aber ein paar Tage werde ich schon noch brauchen, um vollkommen genesen zu sein. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich dich sobald wiedersehen möchte. Vielleicht hältst du dein Wort nicht und lässt mich wieder leiden. Körperlich bist du mir bei Weitem überlegen. Da hätte ich keine Chance.

       Hm … Stell dir vor, ich entscheide, wann du kommst. Ich bringe dich non stop auf heiße Gedanken. Spiele an dir, so, dass du kurz vor deinem Orgasmus bist. Und dann höre ich auf und wiederhole es. Dann entsteht richtig schnell Druck. Geistig und körperlich verlangt es dann nach Befriedigung. Aber die ist abhängig von mir und das passiert in wenigen Minuten bis Stunden. Klar, dass du ab und zu Erholung brauchst, um Sinne und Reize zu regenerieren, aber da bist du noch nicht.

       Du brauchst momentan eher die fremde Bestimmung. Den Reiz benutzt zu werden. Gewollt, begehrt und verführt zu werden. Dass du hohen Wert entsprichst. Das befriedigt dich und steigert deine Lust.

      Oh. Mein. Gott. Ich bin sprachlos. Wie kann Liam wissen, was mich anmacht, wenn ich mir selbst dessen vorher gar nicht bewusst war? Aber jetzt, wo er die Worte niedergeschrieben hat … Er hat es voll auf den Punkt gebracht. Der erste Teil hat mich schon ziemlich angemacht. Aber der zweite Teil seiner Nachricht hat mich umgehauen. Das stimmt. Mich macht nichts mehr an, als ein Mann, der mir das Gefühl gibt, mich zu begehren, mich unbedingt zu wollen und mich dann auf Händen zu tragen. Aber nicht auf eine schnulzige Art und Weise. Er darf dabei seine Männlichkeit nicht verlieren. Das hat Liam mit der Fremdbestimmung schon gut zum Ausdruck gebracht. Ich will einen Mann, der mich will und die Ansagen macht. Der mich benutzt, weil er mich unbedingt benutzen will. Ich bin feucht. Na super. Am liebsten würde ich mich von ihm abholen lassen und jetzt habe ich diese verfickte Blasenentzündung. So schnell kann die Stimmung umschlagen. Eben noch dankbar, eine Ausrede zu haben und plötzlich wünscht man sich nichts anderes, als gesund und fickbar zu sein.

       Das stimmt. Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Das hat zuvor noch kein Mann erkannt. Wie kannst du das wissen?

       Tja, ich beobachte dich genau. Ich konnte es in deinen Augen sehen.

      Mel, bleib cool. Du bist nur erregt. Mach ihm jetzt bloß keinen Heiratsantrag, rede ich mir selbst zu.

       Oh. War mir nicht bewusst, dass ich so ein offenes Buch bin. Dann müssen die anderen Männer ja Legastheniker gewesen sein.

       Wie viele Männer hattest du denn schon?

      Shit! Soll ich jetzt lügen. Aber es bringt nichts. Er wird eh gemerkt haben, dass ich ziemlich unerfahren bin und außerdem hatte ich das ja auch schon mal angedeutet.

       Nach meinem Ex hatte ich noch etwas mit einem anderen Kerl. Also zwei Männer.

       Okay. Dann habe ich mit dir ja ein beinahe jungfräuliches Wesen abbekommen. ;)

       Meinen Hintern hast du auf jeden Fall entjungfert. Ohne mich zu fragen!

       Ich bin halt davon ausgegangen, dass es dir gefällt. In der Bar schien es jedenfalls der Fall zu sein.

      Er entschuldigt sich nicht mal. Wo sind seine guten Manieren geblieben?

       Tut dir das kein bisschen leid?

       Nö, sollte es etwa? Ich hatte meinen Spaß mit deinem Arsch. Und ich weiß, dass es dir auch gefallen hat. Die Schmerzen klingen doch relativ schnell wieder ab. Beim nächsten Mal wird es nicht so schlimm. ;)

      Beim nächsten Mal?!

       Es wird kein nächstes Mal geben. Finger weg von meinem Arsch!

       Wie werden sehen. ;)

       Provoziere mich nicht!

       Haha, wird Klein-Mel etwa böse. Da sollte ich wahrscheinlich Angst bekommen. :P

       Lass das! Ich kann wirklich anders! Du kennst mich doch gar nicht.

       Na ja, aber besser als so manch anderer Mann. Anscheinend sogar besser als dein Ex. Der konnte deine Lust wohl nicht entfachen.

       Nur, weil du weißt, was mich erregt, heißt das noch lange nicht, dass du mich kennst.

       Wir können es gerne darauf ankommen lassen. Was würdest du jetzt am liebsten mit mir anstellen wollen?

      Das ist tatsächlich eine gute Frage. Ich habe keine Ahnung, worauf er hinaus will und somit auch keine Ahnung, wie ich darauf nun cool antworten kann. Mein Überlegen scheint ihm zu lange zu dauern, denn es erscheint eine neue Nachricht von ihm auf dem Display.

       Bist du so leicht still zu bekommen? So nehme ich dich mit Sicherheit nicht ernst.

       Was würdest du mit meinem harten Schwanz gerade machen wollen? Soll ich meine Eier abbinden?

      Will er den Spieß jetzt umdrehen? Ich bin ein sehr kreativer Mensch, aber ich habe von derartigen Praktiken keine Ahnung. Ich weiß nicht, was möglich ist und was nicht. Macht ihn das womöglich an? Noch immer fällt mir keine Antwort ein. Liam scheint das nicht sonderlich zu stören und fährt fort.

       Soll ich dich mit Herrin anreden? Hm, Mel. Was wünschst du dir? Was soll ich für dich tun?

      Keine Ahnung!!! Er schickt mir ein Bild. Als es fertig geladen ist, strahlt mich sein steifer Schwanz an. Er ist echt ein Perverser. Dennoch macht mich der Anblick an. Es macht einen großen Unterschied, ein Dick Pic eines Fremden zugesendet zu bekommen oder ob es der Schwanz ist, den man schon mal in jeglichen Löchern hatte.

      Außerdem ist sein Penis ein Prachtexemplar. Vielleicht ist es merkwürdig, einen Phallus als schön zu bezeichnen. Ich finde ihn schlichtweg ästhetisch. Die Form, die Größe, die perfekte Haut. Sein Glied ist makellos.

      Ich frage mich nur gerade, welche Gedanken ihn angemacht haben. Findet er es tatsächlich geil, wenn er mich Herrin nennen muss?

       Sprachlos? Möchtest du mich beleidigen? Du hast in diesem Augenblick die Möglichkeit, es mir richtig zu geben. Wo ist die böse Mel, die auch anders kann?

      Jetzt reicht es!

       Meine Geduld ist jetzt wirklich am Ende! Du willst wissen, was ich mit deinem Schwanz machen würde, du kleiner Lauch?

      Scheiße. Habe ich eben tatsächlich Lauch geschrieben? Wie heftig … Mel, das kannst du echt besser.

       Lauch? xD

       Kleines Arschloch hätte es vielleicht besser getroffen. Hör auf mich auszulachen!

       Haha, verzeih mir Herrin.

       Binde dir erst mal schön fest die Eier ab, bevor du mit einer Entschuldigung ankommst!

      Ha! Das war gut.

       Möchten Sie ein Beweisbild, Herrin?

      Soll er mir doch noch ein