Erdenengel und das Gleichgewicht der Neuen Erde. Belgin Groha

Читать онлайн.
Название Erdenengel und das Gleichgewicht der Neuen Erde
Автор произведения Belgin Groha
Жанр Сделай Сам
Серия
Издательство Сделай Сам
Год выпуска 0
isbn 9783754137161



Скачать книгу

veranlagt und haben manchmal wenig Mitgefühl für andere Menschen.

      Inkarnierte Feen

      Die inkarnierten Feen, die ich kenne, unterscheiden sich in ihrer Energie von den Elfen erheblich. Sie sind entweder klein und rund oder sehr zart. Alle haben einen starken Willen und etwas Magisches an sich. Sie lieben ausgefallene Schuhe, bunte oder gepflegte Fingernägel und verändern sehr oft ihre Frisur oder Haarfarbe. Sie sind schnell wütend oder launisch, und man legt sich lieber nicht mit ihnen an, da sie sehr nachtragend sein können. Inkarnierte Feen sind sehr gut darin, ihre Gedanken zu fokussieren und sie schnell in der äußeren Realität wahr werden zu lassen. Wenn ihnen der Sinn danach steht, können sie große Mengen an Geld und Wohlstand erschaffen. Wenn sie ihre Gedanken und Gefühle nicht im Griff haben und sich ihr Fokus auf Negativität ausrichtet, können sich allerdings auch sehr schnell Armut und Katastrophen manifestieren.

      Inkarnierte Wasserwesen

      Diese Gruppe wird auch das „Volk des Meeres“ genannt und umfasst unter anderem die inkarnierten Delfine.

      In den letzten Jahren hatte ich immer wieder Klienten, die zu dieser Kategorie gehörten. Sie lieben das Meer, Massagen, ausgiebige Schaumbäder, Schwimmen und sind sinnlich und schön. Sie beschreiben sich selbst als körperbewusst, anmutig, emotional, empathisch und warmherzig. In ihren Badezimmern würde man eine Menge verschiedener Bodylotions, Körperöle und Düfte finden. Überhaupt ist ihnen ein schönes Badezimmer sehr wichtig.

      Wenn ich inkarnierte Wasserwesen mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es „Verspieltheit“.

      Äußerliche Merkmale sind Anmut, Weiblichkeit (bei Männern eine ausgeprägte Yin-Energie) Sinnlichkeit und die Vorliebe für schöne Kleidung, vorzugsweise aus fließenden weichen Stoffen und hellen Farben. Sie lieben es, in Gruppen und Gemeinschaften und Teil des Ganzen zu sein, um anderen zu helfen und zu dienen. Oft sind sie in heilenden Berufen oder auch in der Beautybranche zu finden, also als Friseure, Visagisten, Fußpfleger, Kosmetikerinnen und Ähnliches mehr.

      Ihr seid natürliche Heiler und wollt immer helfen. Leider könnt ihr sehr schwer NEIN sagen und lasst euch zu oft ausnutzen.

      Spezifische Merkmale von inkarnierten Elementaren

      1.Tiefsitzende Wut und Misstrauen gegenüber Menschen, wenn diese sich respektlos gegenüber Tieren, Natur und Umwelt benehmen. Denn die Elementarwesen (Baumwesen, Wasserwesen, Zwerge, Kobolde, Feen, Elfen, Riesen, Heinzelmännchen, Trolle, um nur einige zu nennen) waren die Übergriffe und den Missbrauch der menschlichen Rasse auf die Natur und Umwelt leid und beschlossen, selbst als Menschen zu inkarnieren, um mehr Einfluss auf dem Planeten zu haben und somit der Erde nachhaltiger helfen zu können.

      2.Den Drang, sich draußen in der Natur aufzuhalten, denn in der Natur tanken sie Kraft und fühlen sich irgendwie zu Hause.

      3.Die Neigung zu Drogen, Alkohol und Tabletten, um den inneren Schmerz zu betäuben und ein Gefühl von Leichtigkeit zu erhalten, um mit den schweren Energien auf der Erde klarzukommen.

      4.Sind oft launisch oder können vor Wut regelrecht explodieren und andere verbal ziemlich verletzen.

      5.Halten sich ungern an Regeln.

      6.Sind oft musisch, kreativ und/oder künstlerisch veranlagt.

      7.Sind lieber in Gesellschaft von Tieren und Gleichgesinnten, oder in der Natur.

      8.Sind sexuell aufgeschlossen, haben ihre eigene Art zu lieben, bezeichnen sich oft als bisexuell, homosexuell, manche auch als androgyn.

      9.Haben den tiefen Wunsch, die Erde zu beschützen, einige sind im Umweltschutz oder Tierschutz aktiv.

      10.Sind intuitiv und manifestieren sehr schnell.

      11.Haben körperlich auffällige Merkmale, wie: besonders zierlich, rund, klein, riesig, abstehende oder spitze Ohren oder rötliche Haare, Sommersprossen, besondere Nasenformen in Form von kleinen Stupsnäschen, schiefe Nasen oder größere „Knollennasen“ und besondere Haarstrukturen, wie sehr gelockt oder besonders glatt und/oder eine besondere Haarfarbe.

      12.Sind oft Vegetarier oder Veganer, da sie Tiere lieben.

      13.Wenn der Spaßfaktor und die Leichtigkeit in ihrem Leben fehlen, können sich Depressionen manifestieren.

      14.Neigen zu Hautreaktionen, Ausschlägen oder Schuppenflechte.

      15.Neigung zu Burn-out und Depressionen.

      16.Neigung zu Süchten, wie Alkohol, Rauchen, Drogen, Essen, Spielsucht oder Sexsucht.

      17.Neigung zu häufig wechselnden Partnern.

      Der Seelenplan aller inkarnierten Elementargeister beinhaltet, dass Mutter Erde und ihre Geschöpfe geschützt werden müssen.

      Ihr werdet eurer Bestimmung näherkommen und euch glücklich fühlen, wenn ihr einen Beruf habt, von dem ihr glaubt, dass er der Umwelt oder der Erde hilft. Auch ehrenamtliche Tätigkeiten, bei denen es darum geht, Menschen einen respektvollen Umgang mit der Erde, den Tieren und Pflanzen zu lehren, ist goldrichtig und ein großer Segen für alle Beteiligten. Erinnert euch daran, dass ihr euch in der menschlichen Evolution inkarniert habt, um euren freien Willen zu nutzen und der Erde mit Klarheit, Liebe und Fokus zu helfen.

      Zum Wohle aller.

      ***

      Herzensweisheiten für inkarnierte Elementarwesen

      Liebe inkarnierte Elementare, ihr habt die angeborene Gabe, sehr schnell zu manifestieren, was daran liegt, dass ihr in eurer Ursprungsheimat, der Elementar-Dimension, nur an etwas zu denken brauchtet – und schon war es da! Also eine andere Landschaft, andere Kleidung oder ein Spielgefährte war in Sekunden manifestiert.

      Hier in unserer Welt dauert es leider sehr viel länger, daher langweilt ihr euch schnell und werdet missmutig. Bitte achtet besonders sorgfältig auf eure Gedanken und Gefühle, denn auch, wenn es länger dauert, manifestiert ihr für weltliche Verhältnisse schnell und stetig. Die inkarnierten Elementarwesen scheinen, wenn alles gut läuft und sie im Flow sind, Fülle und Leichtigkeit in ihr Leben zaubern zu können. Wenn es nicht gut läuft, leider auch das Gegenteil. Wenn ihr lernt, eure Schwingung zu erhöhen und eure Absicht stark genug ist – also fokussiert Gedanken ohne Selbstsabotage –, könnt ihr von allen Erdenengeln am schnellsten Wunder erschaffen. Außerdem habt ihr immer! neben euren Engeln zusätzlich noch Feen, Elfen oder Elben als Geistführer hinter euch stehen. Diese warten, genau wie die Engel, nur darauf, dass ihr sie täglich ruft und um Hilfe bittet.

      •Bitte sei extrem vorsichtig mit dem Konsum von süchtig machenden Substanzen wie Drogen, Alkohol und/oder Tabak, denn ihr seid anfällig für bewusstseinsverändernde Substanzen.

      •Verbringe viel Zeit in der freien Natur, egal, bei welchem Wetter und zu welcher Tageszeit. Wenn möglich, gehe täglich raus in die Natur und erde dich gut, indem du barfuß auf Mutter Erde läufst und die Erde unter dir spürst. Auch Fußmassagen können dir sehr helfen, gut geerdet zu bleiben.

      •Gehe möglichst oft und viel wandern, spazieren und schwimmen, denn in der Natur kommst du in deine Mitte und tankst ganz viel Kraft.

      •Wenn du es dir aussuchen kannst, auf dem Land zu wohnen, wo du viele Bäume und unbebaute Flächen sehen kannst, wäre das ein Segen für dich.

      •Engagiere dich für die Natur/Umwelt und/oder den Tierschutz, denn dafür bist du auf die Erde inkarniert.

      •Ein Haustier ist ein Muss für dich, da du ein großes Herz für Tiere hast und Tiere dich lieben.

      •Achte darauf, naturbelassene Lebensmittel ohne Pestizide, Konservierungsmittel und/oder Zusatzstoffe zu dir zu nehmen, da du künstliches Essen nicht verträgst. Bio-Qualität bei Lebensmitteln, Putzmitteln und Kosmetikartikeln ist wie für dich gemacht.

      •Leichtes, naturbelassenes Essen wird von deinem Stoffwechsel wesentlich besser aufgenommen als schwere Kost. Also viel Obst, zartes Gemüse, keine schweren Sahnesoßen, frischer Fisch, (es sei denn, du bist Veganer), Pilze, Salate, frische Kräuter, essbare Blüten, Honig, Saaten, Buchweizenmehl, Nüsse