Eine Domina im Urlaub. Lexi Havanna

Языкознание.

Скачать книгу
Читать онлайн

Eine Domina im Urlaub


Год выпуска 0

isbn 9783945537985

Автор произведения Lexi Havanna

Жанр Языкознание

Серия

Издательство Bookwire


Was macht eigentlich eine Domina in ihrem wohlverdienten Urlaub? Natürlich erst mal die Füße hochlegen – und sich dann mit der einheimischen Bevölkerung vergnügen. Schließlich streift man dominante Neigungen und einen ausgeprägten Sextrieb nicht wie eine Arbeitsuniform ab. So auch im Falle von Madame, die sich zum Glück bei vorherigen Aufenthalten in ihrer luxuriösen Villa an der französischen Küste schon ihren favorisierten Sub ausgesucht und gut dressiert hat. Der darf nun auch bei ihrem aktuellen Urlaub antreten, um nach ihr zu schmachten und sich als braves Hündchen malträtieren und aufgeilen zu lassen. Dass die Dame des Hauses dann kurzerhand auch noch Zuschauer zu seiner Demütigung einlädt, ist zwar zuerst nicht so ganz nach seinem Geschmack, aber zum Glück hat er ja ohnehin kein Mitspracherecht. So geht es bei der BDSM-Orgie nicht nur wegen der geradezu tropischen Hitze verdammt heiß her.