Drei Top Strand Krimis - Tod eines Schnüfflers und andere Krimis. Cedric Balmore

Зарубежные детективы.

Скачать книгу
Читать онлайн

Drei Top Strand Krimis - Tod eines Schnüfflers und andere Krimis


Год выпуска 0

isbn 9783745203653

Автор произведения Cedric Balmore

Жанр Зарубежные детективы

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Schnüffler geben nicht auf: Drei Krimis Kriminalromane von Alfred Bekker, Cedric Balmore, Theodor Horschelt.
Der Umfang entspricht 400 Taschenbuchseiten.
Krimis der Sonderklasse – hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre. Mal provinziell, mal urban. Und immer anders, als man zuerst denkt.
Dieses Buch enthält folgende Krimis:
Alfred Bekker: Tod eines Schnüfflers
Cedric Balmore: Ein Prinz und sieben Millionen Mäuse
Theodor Horschelt: Akte 86/14
Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.