Besuch aus dem All oder die Maus, die keinen Käse kannte. Holger Breit

Учебная литература. Geschichten aus Mittellang

Скачать книгу
Читать онлайн

Besuch aus dem All oder die Maus, die keinen Käse kannte


Год выпуска 0

isbn 9783347069893

Автор произведения Holger Breit

Жанр Учебная литература

Серия Geschichten aus Mittellang

Издательство Readbox publishing GmbH


Egon und sein Labrador Ulrich lebten im schönen Schweden. Eines Nachts stürzte eine knallorange Kugel auf die kleine Insel mitten im See. Sie nahmen ihren ganzen Mut zusammen und paddelten hinüber. Was sie dort entdecken sollten, würde ihr Leben auf den Kopf stellen. Eine Maus: orange wie ihr Raumschiff, groß wie eine Katze, und sie konnte reden. Aber in einer Sprache, die Egon noch nie gehört hatte. Auf ins erste Abenteuer aus Mittellang …