Hilfe, meine große Liebe ist Skorpion. Uta Adams

Языкознание.

Скачать книгу
Читать онлайн

Hilfe, meine große Liebe ist Skorpion


Год выпуска 0

isbn 9783750203648

Автор произведения Uta Adams

Жанр Языкознание

Серия

Издательство Bookwire


Die romantische Esther mit ausgeprägtem Hang zur Astrologie ist auf der Jagd nach ihrer ersten großen Liebe. Als der süße Dorian zum ersten Mal ihre Klasse betritt, katapultiert das Esther auf Wolke sieben. Doch kann er als Skorpion-Boy wirklich ihr Herz erobern? Eine atemberaubende Zeit zwischen Pauken, Penne und erwartungsvollen Partynächten beginnt.
Die Story spielt in den 80er-Jahren und zeigt, wie Dating ohne Smartphone ging und die Liebeshoffnung von der Telefonschnur abhängen konnte.
Ob Dorian bei Esther punktet und ob herauskommt, was nicht herauskommen darf, hängt am seidenen Faden …