Ein Jahr talwärts. Frank Schmidt

Языкознание.

Скачать книгу
Читать онлайн

Ein Jahr talwärts


Год выпуска 0

isbn 9783746765181

Автор произведения Frank Schmidt

Жанр Языкознание

Серия

Издательство Bookwire


Großvaters Hof war der denkbar schlechteste Ort, um ausgerechnet dort die Sommerferien zu verbringen. Kein TV, kein WLAN, Internet über ein lahmes Modem und umgeben von langweiligen Dörfern, die Kilometer weit entfernt und in denen überhaupt nichts los war! Also, warum packen die Alten fast den ganzen Hausrat zusammen und fahren genau dort hin? Hat die überstürzte Abreise vielleicht etwas mit der Seuche zu tun, die überall auf der Welt grassiert? Als Vierzehnjähriger hat man sowieso schon genug eigene Probleme, sich zurecht zu finden. Da kann man gerne darauf verzichten, sich auch noch über das seltsame Verhalten der Erwachsenen Gedanken machen zu müssen. Viel wichtiger ist zocken, streamen und die Frage, wie man eine Freundin bekommt. Doch bald darauf muss Frank lernen, dass wenn es die Ordnung, auf die man gerne mal gepfiffen hat, nicht mehr gibt, selbst ein Schnitt im Finger eine Frage des Überlebens werden kann.