Die Villa. Hans Sachs

Языкознание.

Скачать книгу
Читать онлайн

Die Villa


Год выпуска 0

isbn 9783748521884

Автор произведения Hans Sachs

Жанр Языкознание

Серия

Издательство Bookwire


DIE VILLA
Arnold und Judith sind vermögende Villenbesitzer. Neue Mitarbeiterinnen werden gesucht, erfahren auf besonderen Wissensgebieten als Ersatz für die Perle, welche in die Jahre gekommen ist. Farbige Animateure, ein Butler und ein Gärtner sorgen für Unterhaltung mannigfacher Art. Die Einweihung eines neuen Golfplatzes wird noch gefeiert, doch bald darauf reisen die Eigentümer getrennt in die Ferien. Arnold in die Emirate am Golf. Dort erlebt er gefährliche Wüstenabenteuer. Er wird mit einer >Wüstenblume< auf arabische Art verheiratet, während seine Judith eine Safari nach Tansania unternimmt. Sie genießt die afrikanische Natur in der Serengeti, auf dem Kilimandscharo und mit ihren Reisegefährten einfühlsame Stunden. Für die Rettung aus dem Tanganjikasee durch den schwarzen Guide zeigt sich Judith auf echt weibliche Art erkenntlich............ Bei den Massai kommt ihr die Erkenntnis, dass die noch immer durchgeführten Beschneidungen heiratsfähiger Mädchen abgeschafft werden müssten. Dafür und für Geburtenkontrolle will sie kämpfen und wird auf ihren Reisen zu den vielen Volksgruppen zur verehrten Mutter Theresa Kenias. An ihre amourösen Abenteuer in Deutschland verschwendet sie keine Gedanken mehr.
Taschenbuch 467 Seiten Die Kapitel: Arnold, der Villenbesitzer; Der Gärtner; Die nächste Party; Der Trip auf dem Rasenmäher; Der Farbige; Sandra und Simone; Der Butler; Der Dildo; Die Domina; Reisefieber; Auf nach Afrika; Im Morgenland; In Schwarz-Afrika; Der Feuertanz; Am Kilimandscharo; Wüsteneinsamkeit; Bei den Massai; und weitere Folgeband: Mutter Theresa Kenias