Harald von den Wikingern: Zwei Romane. Tomos Forrest

Историческая литература.

Скачать книгу
Читать онлайн

Harald von den Wikingern: Zwei Romane


Год выпуска 0

isbn 9783745216639

Автор произведения Tomos Forrest

Жанр Историческая литература

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Harald von den Wikingern: Zwei Romane
von Tomos Forrest

Über diesen Band:

Dieser Band enthält folgende Romane:

König Haralds Krieg
Kopfgeld auf Bolthar

König Harald Blåtand kommt seinem Ziel ein ganzes Stück näher – der Christianisierung aller Nordmänner. Doch einige Fürsten folgen ihm nicht, der mächtigste seiner Gegner ist Bolthar, der Jarle von Skagen. Aber der König scheut sich nicht, auch die Hilfe einer Giftmischerin in Anspruch zu nehmen, um sich durchzusetzen – selbst gegen seine eigene Frau.
Indessen sind seine Gegner auch nicht untätig, und es ist Hikandi, der treue Unterführer König Haralds, der das Vertrauen Bolthars gewinnen will …