Der neue Dr. Laurin Staffel 2 – Arztroman. Viola Maybach

Языкознание. Der neue Dr. Laurin

Скачать книгу
Читать онлайн

Der neue Dr. Laurin Staffel 2 – Arztroman


Год выпуска 0

isbn 9783740988173

Автор произведения Viola Maybach

Жанр Языкознание

Серия Der neue Dr. Laurin

Издательство Bookwire


Die junge Anwältin Pina tut sich mit dem ebenfalls noch unerfahrenen Detektiv Felix Siebenschön zusammen, den sie zufällig kennenlernt. Bevor sie es richtig begreifen, haben sie drei Aufträge, von denen es jeder in sich hat. Am kompliziertesten scheint der von Filip Mazur zu sein, dem Mann, der einem Tankstellenräuber zum Verwechseln ähnlich sieht – und in den Antonia Laurins Praxispartnerin Maxi Böhler sich verliebt hat. Aber auch zwischen Pina und Felix knistert es, obwohl sie ja eigentlich nur zusammenarbeiten wollen.