Название | Impfungen und Autoimmunerkrankungen |
---|---|
Автор произведения | Thomas Cowan |
Жанр | Эзотерика |
Серия | |
Издательство | Эзотерика |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9783962572341 |
DR.THOMAS COWAN
IMPFUNGEN und AUTOIMMUN-ERKRANKUNGEN
Wie Impfstoffe neue
KINDERKRANKHEITEN auslösen
Impressum
Dr. Thomas Cowan
Impfungen und Autoimmunerkrankungen
Wie Impfstoffe neue Kinderkrankheiten auslösen
1. deutsche Auflage 2021
ISBN 978-3-96257-234-1
© 2021, Narayana Verlag GmbH
Titel der Originalausgabe:
Vaccines, Autoimmunity and the Changing Nature of
Childhood Illness by Dr. Thomas Cowan
Copyright © 2018 by Thomas Cowan
Narayana Verlag GmbH edition published by arrangement with Chelsea Green Publishing Co, White River Junction, VT, USA www.chelseagreen.com
Übersetzung aus dem Englischen: Tobias Mörtl
Coverdesign: Melissa Jacobson
Abbildung S. 201 © Ingrid Hatton Photography
Herausgeber:
Unimedica im Narayana Verlag GmbH,
Blumenplatz 2, D-79400 Kandern
Tel.: +49 7626 974 970-0
E-Mail: [email protected]
Alle Rechte vorbehalten. Ohne schriftliche Genehmigung des Verlags darf kein Teil dieses Buches in irgendeiner Form – mechanisch, elektronisch, fotografisch – reproduziert, vervielfältigt, übersetzt oder gespeichert werden, mit Ausnahme kurzer Passagen für Buchbesprechungen.
Sofern eingetragene Warenzeichen, Handelsnamen und Gebrauchsnamen verwendet werden, gelten die entsprechenden Schutzbestimmungen (auch wenn diese nicht als solche gekennzeichnet sind).
Die Empfehlungen in diesem Buch wurden von Autor und Verlag nach bestem Wissen erarbeitet und überprüft. Dennoch kann eine Garantie nicht übernommen werden. Weder der Autor noch der Verlag können für eventuelle Nachteile oder Schäden, die aus den im Buch gegebenen Hinweisen resultieren, eine Haftung übernehmen.
„So wird man zukünftig die Kinder mit einem Stoff impfen, der durchaus hergestellt werden kann, sodass durch diese Impfung die Menschen gefeit sein werden, die Narrheiten des spirituellen Lebens nicht aus sich heraus zu entwickeln, ‚Narrheiten‘ selbstverständlich im materialistischen Sinne gesprochen.“
— RUDOLF STEINER, „Der Sturz der Geister der Finsternis“, 13. Vortrag: Die Intentionen der Geister der Finsternis, Dornach, Schweiz, 27. Oktober 1917
Inhaltsverzeichnis
TEIL 1 Über die Entstehung von Autoimmunität
1. Wie sich Kinderkrankheiten verändern können
2. Über Fieber und die Eigenarten akuter Erkrankungen
3. Zwei verschiedene Immunsysteme
5. Was ist eigentlich Autoimmunität?
7. Räumliche Orientierung, Autismus und Autoimmunität
TEIL 2 Impfirrtümer: Drei Fallbeispiele
8. Die Windpockenimpfung: Ein Fall mit (un)beabsichtigten Folgen
9. Die Polioimpfung: Ein Fall von Ursachenverwechslung
10. Die Masernimpfung: Ein Fall von einseitiger Sichtweise
TEIL 3 Behandlung und Genesung
11. Das Autoimmunprotokoll für die Behandlung von Kindern und Erwachsenen
Weiterführende Literatur und Bezugsquellen
VORWORT
Vor einigen Jahren nahm ich an einer Debatte zum Thema Rohmilch teil, abgehalten zum Jahrestreffen der Internationalen Vereinigung für Lebensmittelschutz. Diese Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Quadratzentimeter unserer Nahrungsmittel mit Strahlung, Gift, Dampfdruck oder Pasteurisierung zu bearbeiten, damit diese steril und leblos werden.
Der interessanteste Aspekt der Debatte war die deutlich unterschiedliche Weltsicht derer, die für und gegen Rohmilch sind. Die Befürworter lobten die wunderbaren Eigenschaften und Nährstoffe aus der Rohmilch, die vor Keimen schützen, eine gesunde Darmwand aufbauen, das Immunsystem unterstützen sowie die vollständige Assimilation aller Vitamine und Mineralstoffe aus diesem perfekten Naturprodukt gewährleisten.
Die Gegner (und Befürworter der Pasteurisierung) sahen die Welt jedoch anders: „Ich gehe nicht davon aus, dass die Natur perfekt ist“, sagte ihr Sprecher Dr. Jeff Kornacki. „Ich gehe davon aus, dass die Natur wild und bisweilen gefährlich ist.“ Er bezog sich dabei nicht nur auf den Knollenblätterpilz, der einen nach einem Bissen töten kann, sondern stufte auch Rohmilch, jenen Zaubertrunk, der seit Anbeginn der Zeiten noch jedes Säugetierbaby genährt hat, nicht nur als riskant, sondern geradezu als giftig ein.
Er