Название | Henochische Magie - Band 10 |
---|---|
Автор произведения | Frater LYSIR |
Жанр | Философия |
Серия | Henochische Magie |
Издательство | Философия |
Год выпуска | 0 |
isbn | 9783738075557 |
IV. Tempelbau und Anrufung / Einladung der Energien der Luft
Innerer henochischer Tempelbau:
Rechte Spezialkerze im dreiarmigen Leuchter wird entzündet und man sagt:
Zirdo M.N., zirdo olpirt! Chis ioadaf manin od chis manin bialo! Chis bialo tol! (Ich bin [magischer Name], ich bin das Licht! Am Anfang war der Geist, und der Geist wurde Wort! Alles ist das Wort!
Mit dem magischen Stab geht der Protagonist nun von OSTEN nach OSTEN und vibriert jeweils an den vier Himmelspunkten, den Stab zum Gruß erhoben: BIEN MATORB (Meine Stimme / Mein Wort erklingend).
Linke Spezialkerze im dreiarmigen Leuchter wird entzündet und man sagt:
Zirdo M.N., zirdo ors ! OD BIAL ZIROP C-BAB ABARAMIG, TILB MICALZO SYMP Adohi AS! OIT VIIAL BALTIM DST GLO!
Ich bin (magischer Name), ich bin die Dunkelheit! Und das Wort war mit Macht gerüstet, sodass die Macht eine Domäne wurde! Dies ist die (extreme) Rechtsordnung der Dinge / Substanzen / Elemente!
Mit dem magischen Stab geht der Protagonist nun von OSTEN nach OSTEN und vibriert jeweils an den vier Himmelspunkten, den Stab zum Gruß erhoben: CHRAMSA CICLE (Lass es beginnen / Möge es so sein, deine [des All-Einen] Mysterien).
Mittlere Spezialkerze im dreiarmigen Leuchter wird entzündet und man sagt:
ILS DS ANANAEL IAODA QUA ON MADRIAXEN SIAIONON!
Durch die Weisheit des Beginns erschaffen, entsteht mein himmlischer Tempel!
AR MANIN DS BUSDIR GIGIPAHON, ZION, CAOSGI OD IALPERTON!
Der Gedanke des/der kosmischen Luft/Ostens, Wasser/Westens, Erde/Nordens und Feuer/Südens!
Mit dem magischen Stab geht der Protagonist in den OSTEN und sagt!
BUST OD IAIADIX CAMLIAX MURIFRI MICALZO! Fe etha-rezi od bli-ora! GAHOACHMA! Bust GIGIPAHON!
(Ruhm und Ehre den „henochischen“ Mächten! Besucht uns in Frieden und Trost! „Ich bin, der ich bin!“ Heil dem Osten / der Luft!)
Mit dem magischen Stab geht der Protagonist in den WESTEN und sagt!
BUST OD IAIADIX CAMLIAX MURIFRI MICALZO! Fe etha-rezi od bli-ora! GAHOACHMA! Bust ZION!
(Ruhm und Ehre den „henochischen“ Mächten! Besucht uns in Frieden und Trost! „Ich bin, der ich bin!“ Heil dem Westen / dem Wasser!)
Mit dem magischen Stab geht der Protagonist in den NORDEN und sagt!
BUST OD IAIADIX CAMLIAX MURIFRI MICALZO! Fe etha-rezi od bli-ora! GAHOACHMA! Bust CAOSGON!
(Ruhm und Ehre den „henochischen“ Mächten! Besucht uns in Frieden und Trost! „Ich bin, der ich bin!“ Heil dem Norden / der Erde!)
Mit dem magischen Stab geht der Protagonist in den NORDEN und sagt!
BUST OD IAIADIX CAMLIAX MURIFRI MICALZO! Fe etha-rezi od bli-ora! GAHOACHMA! Bust IALPERTON!
(Ruhm und Ehre den „henochischen“ Mächten! Besucht uns in Frieden und Trost! „Ich bin, der ich bin!“ Heil dem Süden / dem Feuer!)
Protagonist geht wieder in die Mitte des Raumes, Blickrichtung nach OSTEN!
So entstanden die Ebenen, die Himmel, die Welten, die Daseinsformen!
O PAM galsagen! CHRAMSA! (Dies ist der Start / Auftakt der Hervorbringung der Sonne, des Mondes der Sterne! So soll es sein!).
So ist der Tempel errichtet und eröffnet, auf dass ich die Prinzen der Luft empfangen kann!
Man imaginiert das henochische Symbol der Luft und „definiert“ es als energetisches Portal! Dann ruft man die Prinzen des Ostens / der Luft:
Zirdo M.N.! Zir bahal od lava NONCI Exarp , Xarpe , Arpex , Rpexa , Pexar oit noncef sobam tabges billiard pugo pola vors des allar, des Vagodon sobca symp Cicle Gradonvehrun od vaugradomsana adget. Niis od Ormeedgraun gal peongira nanaeel soyga. Zir peongira Dogamlehsa od piap il qaa, des noncef Gograsceph dogosavaur aao biah! CHRISTEOS
Ich bin “magischer Name”! Ich rufe und bitte Euch (Exarp, Xarpe, Arpex, Rpexa, Pexar), dass ihr den Abyss mit mir zusammen überwindet und schließt, auf dass ich die anderen Seiten erkennen und verstehen kann! Kommt und folgt der Bitte meines Herzens und meines kraftvollen wahren Willens. Ich erbitte in Respekt und Gleichheit der Schöpfung, auf dass ihr mir heute im Ritual beisteht! Lasst es beginnen!
Man wiederholt die Anrufung, bis die „Prinzen der Luft“ durch das Portal in den Kreis kommen. Dies wird man deutlich energetisch fühlen. Dann sagt man:
ZIR LAVA NONCI Exarp, Xarpe, Arpex, Rpexa, Pexar, Toibl CHIS TORGU! BUST OD IAIADIX CAMLIAX MURIFRI Gah od E Siasch!
Ich danke euch, oh Exarp, Xarpe, Arpex, Rpexa, Pexar, dass ihr erschienen seid! Ruhm und Ehre den „henochischen“ Geistern und Geschwistern!
Anrufung der Luftenergien im Kalvarienkreuz:
Der Protagonist steht in der Mitte, Arme zur Anrufung erhoben:
Hört mich, ihr Mächte der Luft, ihr Energien der Sphären, aus welcher das Wissen, die Heilung, die Intelligenz und die Logik entspringen! Kommt zu mir, hört meinen Ruf und folgt meinem Willen, den ich als Bitte und auch als Befehl entsende. Die Schlüssel der Macht sind zitiert und haben ihren rechten und gerechten Platz eingenommen.
So rufe ich die Kräfte des Kalvarienkreuzes, die Mächte der Luft der Luft (oder Wasser der Luft / Erde der Luft / Feuers der Luft), die Dynamiken des Mutes, der Kühnheit, der Kraft und der Autorität der Luft! Kommt herbei und sendet mir eure offenherzigen Energien des Wissens und des Verstandes, auf dass ich dieses Ritual vollführen kann! Ehre und Würde, Strenge und Gehorsam, Erkenntnis und Bewusstsein gebe ich in dieses Ritual, durch die schenkende Macht der Inspiration und des Intellekts! So vernehmt eure Namen, erhört eure Schwingungen, die die Luft der Luft (oder Wasser der Luft / Erde der Luft / Feuers der Luft) erfüllen!
Luft der Luft (senkrecht/“gut“) // (waagerecht/“gut“): IDOIGO // ARDZA
Wasser der Luft (senkrecht/“gut“) // (waagerecht/“gut“): LLACZA // PALAM
Erde der Luft (senkrecht/“gut“) // (waagerecht/“gut“): AIAOAI // OIIIT
Feuers der Luft (senkrecht/“gut“)