Kurze erotische Sexgeschichten. Prickelnd, heiß, lustig, stimmulierend, sexy und auch ernst. Lust und Leidenschaft. Hardcore oder romantisch. Lesbisch oder schwul. Alt oder Jung. Schwanger oder Alleinstehend. Prüde oder geil. Mit der Nachbarin oder mit dem Chef.
Diese Sonderausgabe «Schwesterllicher Beistand» und «Sommerfickrien» der Reihe «Vorsicht Hochspanner» befasst sich passend zu dem heißen Sommer 2018 mit dem Thema: erotische Ferienerlebnisse. In den sehr unterschiedlichen Kurzgeschichten, sowohl von Inhaltslänge als auch von Erzählform und Struktur, wird der Leser in eine erotische Welt neben dem realen Alltag entführt. Männer wie Frauen berichten über ihre erotischen Erlebnisse und Fantasien. Die Protagonisten sind dominant, devot, agieren oder beobachten. Dieses eBook enthält explizite Beschreibungen sexueller Handlungen und ist nicht für Leserinnen und Leser unter 18 Jahren geeignet.
Ein hocherotischer Auftrag für ein heißes Mädchen! Anna Rabenau, die Top-Agentin, erhält einen hochbrisanten neuen Auftrag. In einem perversen Club werden Geheimdokumente gestohlen, die für eine weltweite Krise sorgen könnten. Anna beginnt mit ihren Ermittlungen in den Clubräumen. Dort wird alles geboten, was sich die lüsterne Fantasie ausdenken kann. Ein Fall für die junge, erregend schöne Geheimagentin, der niemand widerstehen kann – kein Mann und auch keine Frau… Wie löst die neugierige, sexhungrige Agentin diesen anspruchsvollen Fall?
Ein kalter Herbsttag.
Ein Feuer, das unablässig auf der Glut des Begehrens brennt, in dem sich zwei Menschen begegnen, ohne voreinander zurückschrecken zu müssen. Ein Mann und eine Frau, einander sexuell hörig – wer unterwirft sich wem, wirklich oder nur zum Schein?
Cabalière erzählt in subtiler, doch deutlicher Sprache von den Abhängigkeiten und Wünschen zweier Menschen, die die Rollen tauschen und die Fragen nach tiefer Zugehörigkeit aufwerfen.
Eine Erzählung von gefesselter Entfesselung, von Dominanz und Unterwürfigkeit sowie von der Sinnlichkeit und Leidenschaft zweier Liebenden, deren Liebe in einem Spiel wie dem ihrigen keinen Platz hat.
Was für ein geiles Rollenspiel: die Ehefrau betrügt ihren Mann, und dabei wird sie von ihrem Schwiegervater erwischt! Der ist natürlich sauer, und bestraft die untreue Schwiegertochter! Er versohlt ihren Hintern und nimmt sie richtig hart ran, bis sie schwört, wieder brav zu sein!
Sexgeschichten querbeet durch die verschiedensten Bevölkerungsschichten und Themen: Milf, Massage, japanisch, Squirting, Casting, lesbisch, Analsex, Hardcore, Nachbarin, Sekretärin, Chefin, Untermieter, Arbeitskollegin, Erotik, Sex, Geschichten, Kurz, Sinnlichkeit, Leidenschaft, Begierde, Libido, Rausch, Wollust uvm.
"La Puta de vacaciones" es una novela corta erótica. No es un thriller o una historia de amor clásica. Es un cuento frívolo lleno de lujuria, pasión y sol.
La historia es sobre mi yo fi(c)activo. Junto con mi marido, que trabaja duro, paso mis vacaciones en Mallorca. Espero pasar unos días agradables – y sobre todo noches agradables con él.
Male durch die Luft kreisen, warf es mir dann zu. Er zeigte mir seine flache, unbehaarte Brust. Dunkelrote, große Brustwarzen auf braun-oliv seidig glänzender Haut, deutliches, fein abgestimmtes Muskelspiel durch seine Bewegungen. Junge, ich glaube du weißt nicht, was du anrichtest!
Er näherte sich mir fast bis in Reichweite, zog neckisch den Bund der Sporthose nach unten, zeigte mir den Busch seiner dunklen Schamhaare. Nur millimeterweise rutschte die Hose nach unten, bis plötzlich, mit einem federnden Schwung, seine Rute nach oben wippte. Teufel auch, sie war bereits ziemlich steif, stand fast waagerecht in der Luft, etwa in meiner Augenhöhe. War das noch Spiel, oder wollte er mich anmachen?
Ein kerzengerader Schwanz, links eine deutlich sichtbare, blaue Vene, die Eichel deutlich dicker als der Schaft, die Haut noch eine Spur oliver als der Körper. Die Hose fiel nun ganz. Ein voller, tiefhängender Sack mit runden, dicken Eiern. Hätte wohl
Nach dreizehn Ehejahren ist die erotische Anziehung zwischen Sabrina und Alexander abgeflaut. Die Sexualität ist zu einem gelegentlichen Ritual nach dem immer gleichen Muster geworden. Aber wie sollte die Ehe wieder in Schwung gebracht werden? Die lebenslustige, attraktive Sabrina war es, die das Experiment mit dem Partnertausch vorschlug. Gemeinsam antworteten sie auf ein entsprechendes Inserat im Internet. Und Alexander konnte beobachten, wie seine Ehefrau zum ersten Mal in den Armen eines fremden Mannes lag, wie sich das Experiment schließlich zu einer ausschweifenden Gruppensex-Orgie entwickelte.
Dear readers,
thank you for purchasing my book.
My name is Aiden Kelly. I was born in Dublin, 1982. With this book I would like to share my pleasure and sexuality with you. Because what could be nicer than sharing your head cinema with other people?
"Shemale chronicles 1" is the first part of a new series of erotic novels. As the name suggests, this is «transsexual eroticism».
Your Aiden Kelly