Das doppelte Venussymbol. Siegfried Mau

Триллеры.

Скачать книгу
Читать онлайн

Das doppelte Venussymbol


Год выпуска 0

isbn 9783946537687

Автор произведения Siegfried Mau

Жанр Триллеры

Серия

Издательство Автор


Eigentlich wollte Kommissar Heidenreich nur einen schönen Tag mit seiner Freundin Marisella an der Nordseeküste verbringen und hatte alles im Sinn, aber nicht, dass er selbst plötzlich Teil eines Verbrechens werden würde. Ein abgetrennter Oberschenkel mit einem rätselhaften Tattoo wird zu einem spannenden Kriminalfall, in dem es um mehrere vermisste Frauen geht – spielt ein Frauenhaus in Wittmund eine Rolle in diesem mysteriösen Fall? … Anmerkung: Alle Namen sind frei gewählt und erfunden und haben keinen Bezug zu lebenden Personen. Auch der Kriminalfall hat sich so nie ereignet und alle Orte wurden zufällig ausgewählt.
Siegfried Mau, Jahrgang 1958, ist Vater und Großvater. Er ist tätig als Anleiter für Menschen mit Defiziten und versteht es, mit pädagogischem Geschick spannende und unterhaltsame Geschichten zu schreiben. Nach inzwischen vier erfolgreichen Büchern mit Kurzgeschichten für Kinder ist dies nun seine erste Kriminalgeschichte, die an der Nordseeküste spielt, wo er gern seinen Urlaub verbringt.