Kleiner (Sex)Ratgeber für Männer. Ann Fisher

Эротическая литература.

Скачать книгу
Читать онлайн

Kleiner (Sex)Ratgeber für Männer


Год выпуска 0

isbn 9783961932146

Автор произведения Ann Fisher

Жанр Эротическая литература

Серия

Издательство Автор


Welcher Mann hast sich nicht schon einmal gewünscht, ein Frauenversteher zu sein?
Es ist einfach eine Tatsache. Frauen ticken anders als Männer. Sehr oft gibt es Missverständnisse einfach nur, weil Frauen eine andere Sprache sprechen. Eine Sprache, die Männer nicht verstehen.
Sagt eine Frau „nein“, muss es noch lange nicht NEIN heißen. Aber wie soll das ein Mann erkennen? Ein Mann, der von sich selbst gewohnt ist, das „Ja“ auch „Ja“ bedeutet.
Dabei ist es gar nicht so schwer, die Signale zu deuten. Sagt eine Frau „nein“ und dabei strahlen ihre Augen, hätte sie lieber „ja“ gesagt. Doch eine Frau will umworben werden. Sie will keine leichte Beute sein.