Kein Kaviar für Killer: 4 Krimis. Cedric Balmore

Зарубежные детективы.

Скачать книгу
Читать онлайн

Kein Kaviar für Killer: 4 Krimis


Год выпуска 0

isbn 9783956177255

Автор произведения Cedric Balmore

Жанр Зарубежные детективы

Серия

Издательство Автор


Kein Kaviar für Killer: 4 Krimis




Von Alfred Bekker, Albert Baeumer, Cedric Balmore, Pete Hackett


Dieses Buch enthält folgende Krimis:




Pete Hackett: Trevellian und der Schlitzer von Harlem
Alfred Bekker/Albert Baeumer: Kaffee, Kunst und Kaviar
Alfred Bekker: Künstlerpech für Mörder
Cedric Balmore: Die Rembrand-Verschwörung
In eine Berliner Galerie wird eingebrochen. Der Besitzer scheint ermordet worden zu sein – seine Leiche ist aber unauffindbar. Der Berliner Ermittler Harry Kubinke und sein Team beginnen mit ihren Ermittlungen. Sehr schnell stellt sich heraus, dass der Galerist in höchst dubiose Geschäfte verwickelt war. Innerhalb kurzer Zeit werden weitere Personen aus seinem Umfeld ermordet. Als sich ein Kollege aus Russland meldet und Harry Kubinke seine Hilfe anbietet, bekommt der Fall eine neue Wendung…


Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.