Im Büro spielt sie die brave Mitarbeiterin – und privat trifft sie ständig andere Männer. Kann es nicht einmal einer sein, der wirklich etwas kann und das nicht nur eine Nacht? Dieser Kollege ahnt vielleicht etwas – und sie kann es nicht lassen, auch ihn zu sich nach Hause einzuladen …
An einem Treffpunkt der hohen Gesellschaft begegnet sie tatsächlich einem heißen Typen. Natürlich lädt er sie in seine Villa ein und erweist sich nicht nur finanziell als potent. Aber er will mehr – und sie kann entweder gehen oder sich von ihm versklaven lassen.
Ihr Mann lässt ihr alle Freiheiten und ermutigt sie, ruhig ein Abenteuer zu haben. Seine Bedingung ist nur, dass sie ihm alles in allen Einzelheiten erzählt. Ob dieser Mann, dem sie begegnet, ebenfalls ein kleines Geheimnis hat? Sieht so aus, als müsse sie ihrem bald sehr viel erzählen.
Ihr neuer Arbeitgeber erweist sich als ein echt heißer Mann. Bald deutet er ganz andere Dinge an, als ihm beim Planen seiner Termine zu unterstützen. Sie sollte vernünftig sein und gleich wieder gehen. Oder zulassen, dass sich ihre und seine Lust ins Unermessliche aufschaukeln.
Nach einem enttäuschenden Erlebnis geht sie aufs Ganze. Sie lässt sich auf einen Mann ein, der gleich zu Beginn harte Töne anklingen lässt. Es sieht so aus, als könnte er endlich ihre Wünsche erfüllen, anstatt gleich schlapp zu machen. Doch er lockt sie voll in die Falle.
Sie findet Unterschlupf bei diesem Mann und hat vorläufig ihre Ruhe, obwohl er irgendwelchen krummen Geschäften nachgeht. Bald ist die Schonfrist vorbei und sie hat die Wahl. Entweder verschwindet sie von hier – oder sie lässt sich von ihm auf ihre neue Tätigkeit «vorbereiten».
Ein abgelegenes Dorf. Ein Treffpunkt von allen, die das Abenteuer suchen. Und sie lässt sich dort von allen einfach so nehmen. Auch er macht dort Rast und entdeckt die prickelnden Möglichkeiten, die sie zu bieten hat. Bekommt nicht genug und folgt ihr an gefährliche Orte.
Das Gerede darüber, was in diesem Rotlicht-Etablissement geboten wird, ist legendär. Vielleicht liegt es nur an seinem hohen Trinkgeld, aber diese Frau kann nicht genug von ihm bekommen. Zuerst hat sie sich allen angeboten – nun gehört sie immer mehr ihm allein.