Эта книга, дорогой читатель, о тех, кому Иисус явил Свою славу! Ты сегодня можешь быть одним из них. Моя молитва за каждого, кто с верою и надеждою переживет все чудеса, описанные в этой книге.Не забудь поделиться этим изданием (оно бесплатно для каждого) с теми, кто сегодня в тупике, депрессии или болезни! Желаю всем Божьего присутствия, откровений свыше и укрепления вашей спасительной веры.
Лариса Александровна Некрашевич
Эта книга является одной из первых попыток рассказать православному читателю о великой киевской подвижнице, монахине Алипии, уроженке Мордовии, которая прожила в Киеве более 40 лет. Долготерпение, труды и молитвы старицы нашли отражение в сердцах ее духовных чад, а также многих людей, знавших матушку. Книга полностью состоит из воспоминаний людей, в различное время общавшихся с матушкой, или узнавших о ней, прочитав книгу. И получивших помощь по молитвам к матушке Алипии.
"Hauptsache die Frisur sitzt – Who the fuck ist Dharma?" ist ein Buch über den täglichen Wahnsinn im Job, die Herausforderungen des Alltags und die Sinnhaftigkeit des eigenen Tuns. Vor allem Frauen landen allzu oft in einem Hamsterrad, das es ihnen unmöglich macht, achtsam mit den eigenen Ressourcen umzugehen. Getrieben davon, immer allen alles recht zu machen und zwischen Job, Kindern und Haushalt auch noch vegane, glutenfreie Kekse für die nächste Geburtstagsparty zu backen, vergisst man oft darauf, seine eigenen Batterien aufzuladen. Mit viel Wortwitz, ehrlichen Erzählungen und wertvollen Tipps um wieder mehr Verbindung zu sich selbst zu finden. Dieses Buch soll allen helfen, die sich vielleicht gerade in ähnlichen Situationen befinden und glauben, immer alles perfekt machen zu müssen.
‚Du! Mutter und Vater für uns‘ ist ein ganz persönliches Buch über den christlichen Glauben. Es stellt den sorgenden Schöpfergott in den Mittelpunkt und versucht darzulegen, warum es gerade in der heutigen Zeit vernünftig ist Gott zu suchen. Dafür geht es der Botschaft Jesu Christi auf den Grund und legt die Essenz seiner Lehre pointiert dar. Zudem zeichnet es ein Gottesbild, welches auch aufgeklärten Menschen vermittelbar ist. Einige Gebete sollen helfen, den täglichen Kampf um Glauben und Liebe zur Schöpfung zu führen. Damit bietet es dem Leser reiche Inspiration für den eigenen Glaubensweg und für das liebevolle Gespräch mit Gott.
Перед тобой книга, полная идей, вдохновения и смелых решений; читая ее, будь открыт и поверь Богу, расскажи как можно большему количеству людей о Том, Кто так сильно любит тебя. Сделай имя Иисуса Христа самым известным в твоей школе. В формате PDF A4 сохранен издательский макет книги.
Это сборник притч и рассказов о жизни. Притчи содержат немного мистики. Книга будет интересна широкому кругу читателей.
Scham war das Erste, was den Menschen von Gott trennte. Sie ist eine Folge der sogenannten „Ursünde“, und jeder, der nicht vollkommen ist, trägt unweigerlich auch Scham in seinem Herzen. Wie ein Splitter unter der Haut kann uns diese Scham eine Menge Probleme bereiten. Wir vergleichen uns z. B. mit anderen, versuchen, uns gewissen Normen anzupassen – auch in der Gemeinde – und verbiegen dabei unsere eigene, einzigartige Persönlichkeit. Mirjam Fischer hat das selbst erlebt. Sie beschreibt, wie Gott sie aus diesen – oft versteckten – Fallen der Scham herausgeführt hat. Und sie leitet uns an, wie auch wir mit Gottes Hilfe frei von Scham werden können. Du bist es wert, dass du die volle Freiheit erlangst und erfassen kannst, um darin zu leben und das auf dieser Erde das zu tun, wozu Gott dich gemacht und berufen hat. Lass dich nicht länger von Scham und anderen Dingen leiten, die dich gefangen halten wollen! Lebe in der Freiheit, und trage die Liebe des Vaters hinaus, damit jeder damit in Berührung kommt!
In Gehimmelt leben geht es um einen Perspektivwechsel. Es macht uns den Himmel schmackhaft, ohne dabei die Erdhaftung zu verlieren. Wir brauchen geöffnete Augen dafür, dass „der Himmel los ist“! Gottes Realität kommt in unsere kleine Welt mit all ihren Herausforderungen und Unmöglichkeiten. Gehimmelt leben ist ein neuer Zugang zu einem alltagstauglichen Lebensstil der Intimität und Kraft aus der unmittelbaren Gegenwart Gottes, dort, wo sich Himmel und Erde berühren. Das Buch strahlt eine tiefe, vertraute Freundschaft mit Abba-Vater aus. Es lädt ein, Altbekanntes aus einer anderen Perspektive zu betrachten und eigene beglückende Himmels-Erfahrungen zu sammeln. Der Schreibstil ist erzählerisch-interessant, humorvoll-kreativ, biblisch-geistreich, übernatürlich-lebensnah. Ein Buch für Tiefgänger, Fragensteller und Weiterdenker, das darauf wartet, im Alltag von jedem Leser persönlich weitergeschrieben zu werden.
Warum sind Hellseher, Esoteriker und okkulte Medien in der Gesellschaft so präsent? Weil die Menschen hungrig nach geistlichen Wahrheiten sind, die ihnen in ihrem Schmerz, ihrer Karriere und ihrer Identität weiterhelfen. Allerdings ist das eine große Fälschung des Dienstes der Propheten, die uns durch den Geist Gottes in Echtzeit mit Gottes Plänen und Zielen in Verbindung bringen, und dazu noch kostenlos. Dieses Buch bringt dich im Prophetischen voran, was die Welt gerade jetzt braucht. Es gibt dir Wegweisung, wie du das Prophetische in deinen Einflussbereich hineinbringen kannst, und macht dir auf biblischer Grundlage Mut, deiner Berufung nachzugehen. James Goll hat eine unbeschreibliche Fülle an Erfahrung als Prophet. Das macht dieses Buch so anders. Er zeigt auf, wie das Prophetische seinen rechtmäßigen Platz in der Gemeinde bekommt – eine Ressource, ohne die wir nicht leben können, wenn wir sie einmal erfahren haben. Wenn wir im Leib Christi, von Gott geleitet, Propheten in ihre Autorität und in ein Beziehungsumfeld einsetzen können, bringt das Gnade in Situationen hinein und beschleunigt alles, was wir tun.