Das Rätsel des toten Einhorns Kripow & Kripow Herr Doktor und die Polizei. A. F. Morland

Ужасы и Мистика.

Скачать книгу
Читать онлайн

Das Rätsel des toten Einhorns Kripow & Kripow Herr Doktor und die Polizei


Год выпуска 0

isbn 9783745220971

Автор произведения A. F. Morland

Жанр Ужасы и Мистика

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Das Rätsel des toten Einhorns
Kripow & Kripow
Herr Doktor und die Polizei
von Bernd Teuber und A. F. Morland

Der Umfang dieses Buchs entspricht 147 Taschenbuchseiten.

Ein Förster findet im Bockmerholz bei Hannover die Leiche der 16-jährigen Rebecca Döring. Die Obduktion ergibt, dass das Mädchen erstochen wurde. Aber warum trug sie ein Einhornkostüm? Kommissarin Kathrin Kripow und ihre Kollegen übernehmen den Fall. Doch bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Warum musste das Mädchen sterben? Wer hatte ein Interesse an ihrem Tod?
Unterdessen verunglückt Thomas Hochfeldt, ein langjähriger Patient von Doktor Alexander Kripow, bei einem Ausflug. Mithilfe eines Fremden gelingt es seiner Freundin Jana Lehnhoff, ihn in die Falkenberg-Klinik zu bringen. Während Thomas seine Verletzung auskuriert, verliebt sich Jana in seinen Retter Gernot Riepe. Sie ahnt nicht, dass der Mann ein Geheimnis hütet, dass ihr Glück vor eine Zerreißprobe stellt.