Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (überarbeitete Ausgabe 2021/22). Joe Martin

Социология.

Скачать книгу
Читать онлайн

Bitcoin, Blockchain & Co. — Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (überarbeitete Ausgabe 2021/22)


Год выпуска 0

isbn 9783947921096

Автор произведения Joe Martin

Жанр Социология

Серия

Издательство Автор


Unsere Gesellschaft steht vor großen Umbrüchen. Dieses Buch richtet sich deshalb an alle, die sich auf die Zukunft vorbereiten möchten. Die Blockchain wird zuerst die Arbeitswelt und dann die Gesellschaft insgesamt revolutionieren. Die meisten Arbeitsplätze werden durch die Blockchain zwangsläufig enormen Veränderungen unterliegen, wenn nicht sogar vernichtet werden. Wenn es bei vorangegangenen technologischen Umbrüchen bisher die Arbeiter getroffen hatte, werden es dieses Mal die Angestellten der Mittelschicht sein. Die Jobs Hunderttausender Angestellter und Sachbearbeiter sind betroffen. Die Blockchain wird ganze Etagen in der Administration von Handel, Industrie, Produktion und der öffentlichen Verwaltung leer fegen. Diejenigen, die sich auskennen, werden sich rechtzeitig orientieren und vorsorgen können.