Sammelband 5 Krimis - Killer ohne Reue und andere Krimis. Alfred Bekker

Зарубежные детективы.

Скачать книгу
Читать онлайн

Sammelband 5 Krimis - Killer ohne Reue und andere Krimis


Год выпуска 0

isbn 9783745203219

Автор произведения Alfred Bekker

Жанр Зарубежные детективы

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Sammelband 5 Krimis – Killer ohne Reue und andere Krimis Krimis von Bernd Teuber, Horst Bieber und Alfred Bekker
Cover: Firuz Askin
Bernd Teuber: Ranok – der Killer
Horst Bieber: Niemand kommt so leicht davon
Horst Bieber: Mord beginnt im Herzen
Alfred Bekker: Killer ohne Namen
Alfred Bekker: Killer ohne Reue
Der Autor Peter Marholt hat sich in dem spanischen Küstenstädtchen Laredo de la boca eingemietet, um einen Dokuroman über seinen früheren Schulkameraden «Hako» zu schreiben, der kurz vor dem Abitur bis heute spurlos verschwunden ist.
Am Strand lernt er zufällig die deutsche Touristin Karin Demus kennen, für die sich auffällig viele Männer interessieren. Einheimische und Deutsche – sie haben aber alle etwas gemeinsam: Männer mit einer kriminellen Vergangenheit und den Hang zu eindeutiger Gewaltbereitschaft.
Marholt, vom «Autoren-Ekel» vor den Schlusskapiteln gepackt, lässt sich nur zu gerne durch Karins Schicksal ablenken, das sich aber unmerklich immer mehr mit der früheren Geschichte des verschwundenen «Hako» verknüpft.
Und dabei stören sie die Kreise der CADI , der «Nachfolge-Organisation», einer vormals mächtigen und einflussreichen katholisch-konservativen Vereinigung.
Zurückgekehrt nach Deutschland muss Peter Marholt erkennen, dass er sich mit den Falschen angelegt hat. Dieser «Schuh» ist tatsächlich eine Nummer zu groß für einen einzelnen Mann. Doch einfach aufgeben gilt nicht, oder?
COVER: FIRUZ ASKIN