Sammelband 7 Grusel-Krimis: Rhapsodie der Monster und andere Horror-Romane. W. K. Giesa

Зарубежные детективы.

Скачать книгу
Читать онлайн

Sammelband 7 Grusel-Krimis: Rhapsodie der Monster und andere Horror-Romane


Год выпуска 0

isbn 9783745203578

Автор произведения W. K. Giesa

Жанр Зарубежные детективы

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Sammelband 7 Grusel-Krimis: Rhapsodie der Monster und andere Horror-Romane Dieses Ebook enthält folgende Romane:
Wolf G. Rahn: Die Hexenrippe
Hendrik M.Bekker: Nights of New York – Aufstand
Alfred Bekker: Seelenhunger
Alfred Bekker: Die Insel des Magiers
Alfred Bekker: Murphy und die Verdammten
Alfred Bekker: Apokalyptische Reiter
W.A.Hary/ W.K.Giesa: Rhapsodie der Monster
Ein New Yorker Privatdetektiv begegnet dem Unfassbaren und gerät in den Bann des Leibhaftigen Satans: "Der Wächter, der mir gegenüberstand, bewegte sich nicht mehr. Ein röchelnder Laut kam über seine blutleeren Lippen. Das Fleisch unter seiner bleichen Haut schwand innerhalb von Augenblicken dahin. Der Mann verwandelte sich in Sekunden in eine Mumie aus ledriger Haut und hervorstehenden Knochen. Teile seines Körpers zerfielen bereits zu Staub, ehe der gesamte Körper schwer der Länge nach zu Boden schlug. Der Schädel löste sich vom Rumpf und rollte einen halben Meter weiter. Die Augen glommen kurz grellrot auf, dann verlosch dieses unheimliche Feuer…"