Ich glaub an dich. Gott. Daniel Schneider

Документальная литература.

Скачать книгу
Читать онлайн

Ich glaub an dich. Gott


Год выпуска 0

isbn 9783417227369

Автор произведения Daniel Schneider

Жанр Документальная литература

Серия

Издательство Bookwire


Das Leben setzt sich zusammen aus Geschichten – guten und schlechten, lustigen und traurigen, merkwürdigen und skurrilen. Es lohnt sich, viele davon weiterzuerzählen. Daniel Schneider, Autor und Sprecher der Rundfunkandachten bei «Kirche in 1Live», hat 52 solcher Geschichten – für jede Woche des Jahres – gesammelt. Fündig geworden ist er in der Bibel, genauso wie im Alltag des Lebens. Dabei begegnet er Gott, aber auch sich selbst, mit allen Fragen und Zweifeln, die er mit sich herumträgt. Das regt zum Nachdenken an: Was hat dein Leben mit der großen Geschichte über Gott und den Sinn des Lebens zu tun? Und wie lassen sich die «Worte» deines Alltags so zusammenfügen, dass ein absoluter Bestseller daraus wird?
"An Daniels Geschichten mag ich besonders, dass sie mich treffen. Sie sind kleine warmherzige Ausflüge und bringen Ruhe." Sabine Heinrich, Moderatorin bei 1Live