Statistik ohne Albträume. Eine Einführung für Biowissenschaftler. Michael Knorrenschild

Медицина.

Скачать книгу
Читать онлайн

Statistik ohne Albträume. Eine Einführung für Biowissenschaftler


Год выпуска 0

isbn 9783527688029

Автор произведения Michael Knorrenschild

Жанр Медицина

Серия

Издательство John Wiley & Sons Limited


Endlich keine schlaflosen Nachte mehr fur alle Studenten der Bio- und Umweltwissenschaften, die genau wissen, dass ihr Studium ohne fundierte Statistikkenntnisse undenkbar ist. Als hilfreiches Mittel gegen das ?Angstfach? Statistik ist der internationale Bestseller ?Statistics for Terrified Biologists? endlich ins Deutsche ubersetzt worden. Der Autoren Helmut van Emden gelingt es, eine leicht verdauliche und doch fundierte Grundlage der Statistik fur die Biowissenschaften zu kreieren. Michael Knorrenschild, ein Mathematiker mit viel Lehrerfahrung ubersetzte und adaptierte das Buch fur die deutsche Studienrealitat.