Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis. Wolf G. Rahn

Зарубежные детективы.

Скачать книгу
Читать онлайн

Maulwürfe und Erpresser: 3 Krimis


Год выпуска 0

isbn 9783745213591

Автор произведения Wolf G. Rahn

Жанр Зарубежные детективы

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Dieser Band enthält folgende Krimis
von Wolf G. Rahn:
Bount Reiniger und die Erpresser
Krieg der Maulwürfe
Bount Reiniger und die Geliebte
Anita Skiles will nicht akzeptieren, dass ihr Mann Ernest Selbstmord begangen hat, sondern glaubt, dass er ermordet wurde. Die Polizei geht allerdings nicht von Fremdverschulden aus, da alle Beweise dagegensprechen und er zudem einen Abschiedsbrief hinterlassen hat. Deshalb engagiert die Witwe den Privatdetektiv Bount Reiniger, damit er den Mord aufklärt. Auch Reiniger zweifelt zunächst, bis er dahinterkommt, dass Ernest Skiles eine Geliebte hatte, mit der er sich ein Mal in der Woche traf. Als Reiniger und seine Assistentin June March sich an die Fersen Beverly Cabreras heften, erfahren sie, dass Skiles nicht das einzige Opfer der betörend schönen Frau war …