Kriminell und spannend in die Weihnachtszeit: 2 Kriminalromane und 32 Kurz-Krimis. Alfred Bekker

Зарубежные детективы.

Скачать книгу
Читать онлайн

Kriminell und spannend in die Weihnachtszeit: 2 Kriminalromane und 32 Kurz-Krimis


Год выпуска 0

isbn 9783745221213

Автор произведения Alfred Bekker

Жанр Зарубежные детективы

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


Kriminell und spannend in die Weihnachtszeit: 2 Kriminalromane und 32 Kurz-Krimis
von Alfred Bekker

Über diesen Band:

Dieser Ban enthält folgende Krimi-Bücher von Alfred Bekker:

Der Tote im Park und 32 weitere Kurz-Krimis
Hass, der wie Feuer brennt
In der Tiefe verborgen


Zwei spannende Kriminalromane von Alfred Bekker.
Außerdem : Kurz-Krimis aus der Feder von Alfred Bekker. Mal skurril, mal konventionell, mal grausam, mal witzig – aber immer mit einer messerscharfen Pointe. Diese Krimis sind kleiner Bestseller, die zuvor in Zeitschriften, Zeitungen, Illustrierten, Kalendern und Anthologien erschienen und dort bereits in Millionenpublikum erreichten. Jetzt liegen sie gesammelt vor.


Archäologen glauben einen Schädel aus prähistorischer Zeit zu finden – und stellen fest, dass es sich um ein Mordopfer unserer Tage handelt. Die Ermittler müssen sich beeilen, denn eine alte Geschichte von Schuld, Rache und Skrupelosigkeit ruft Mörder auf den Plan…


Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.