Ein fremder Vogel im Revier: Redlight Street #171. G. S. Friebel

Эротическая литература.

Скачать книгу
Читать онлайн

Ein fremder Vogel im Revier: Redlight Street #171


Год выпуска 0

isbn 9783745219951

Автор произведения G. S. Friebel

Жанр Эротическая литература

Серия

Издательство Readbox publishing GmbH


von G. S. Friebel
Der Umfang dieses Buchs entspricht 119 Taschenbuchseiten.
Giesa freut sich sehr, als sie ihre Freundin Nicole mal wiedersieht. Irgendwie ist Nicole verändert, aber sie war auch lange Zeit weg. Als die beiden überfallen und verschleppt werden, glaubt Giesa zuerst, dass Nicole Ärger mit ihrem Zuhälter hat. Nicole behauptet schließlich, gar nicht Nicole zu sein und das alles nur ein Missverständnis ist. Als Nicole am nächsten Morgen Bartstoppeln im Gesicht hat und sich als Mann entpuppt, begreift Giesa, dass auch für ihre Entführer nicht alles nach Plan läuft und sie beide wirklich in Gefahr sind.