Von Lust getrieben (Erotik, BDSM, MaleDom). Klaus X. Rohling

Языкознание.

Скачать книгу
Читать онлайн

Von Lust getrieben (Erotik, BDSM, MaleDom)


Год выпуска 0

isbn 9783969800256

Автор произведения Klaus X. Rohling

Жанр Языкознание

Серия

Издательство Bookwire


Die Erzählung steht im Zeichen der sexuellen Abenteuer des Lehrers Alexander Weil, der in den Zirkel der Wollust aufgenommen werden möchte. Für sein Vorhaben werden ihm vom Vorstand des Clubs zehn Aufgaben, wie z.B. die Produktion von Videoaufzeichnungen, die Organisation von Festen und letztlich die Beschaffung von jungen Frauen für den Zirkelvorstand auferlegt, die er allesamt zu bestehen hat.
Da Alexander noch nicht ganz klar ist, ob er dominant oder devot veranlagt ist, hat er beide Rollen auszuprobieren. Schnell wird deutlich, dass er eindeutig zur Dominanz neigt.
Da sein Eheleben schon längere Zeit nicht mehr funktioniert, riskiert er für die Aufnahme in den Club seine Ehe und auch sein gesellschaftliches Ansehen. Wird es sich lohnen?