Nun spricht Chandra: „Der Bart ist ab, die Weisheit wächst.“. Elke Anna Maria Timm

Контркультура.

Скачать книгу
Читать онлайн

Nun spricht Chandra: „Der Bart ist ab, die Weisheit wächst.“


Год выпуска 0

isbn 9783962297916

Автор произведения Elke Anna Maria Timm

Жанр Контркультура

Серия

Издательство Автор


Die Autorin Elke Anna Maria Timm arbeitet seit über dreißig Jahren als Therapeutin, spirituelle Lehrerin und Medium. Channelt seither Erzengel und Aufgestiegene Meister.
Sera Mira, wie die Geistige Welt sie nennt, erzählt auf humorvolle Weise, wie sie auf Chandra Mohan Jain, verstorben 1990 in Pune, Indien, aufmerksam wurde. Wie sie ihn ausfindig machte, ihn kennen- und lieben lernte. Er galt schon mit 29 Jahren als erleuchtet und als einer der größten spirituellen Lehrer, den die Welt je gesehen hat. Nun, in der Geistigen Welt, lebt er bei Sera Mira, philosophiert mit ihr und gemeinsam kommen sie zu vielen Erkenntnissen, die auch Ihr Leben verändern werden !