Reiseabenteuer: Sonnengeflüster. Zwei Frauen offroad durch Namibia. Eine unvergessliche Safari Reise per Land Rover 4x4 durch Afrika.. Sonja Piontek

Книги о Путешествиях.

Скачать книгу
Читать онлайн

Reiseabenteuer: Sonnengeflüster. Zwei Frauen offroad durch Namibia. Eine unvergessliche Safari Reise per Land Rover 4x4 durch Afrika.


Год выпуска 0

isbn 9783866908215

Автор произведения Sonja Piontek

Жанр Книги о Путешествиях

Серия

Издательство Bookwire


Einem schwierigen Jahr ein gutes Ende bereiten, das war der Grund, weshalb sich zwei Frauen trotz Pandemie aufmachten, um «ihr» Namibia noch einmal neu kennenzulernen: Von ihrem Reiseabenteuer mitgebracht haben sie berührende Geschichten und herausragende Bilder von außergewöhnlichen Menschen, Bräuchen und Traditionen in einem unberührten Land. Namibia ist ein Reiseführer und Inspirationsbuch über die Gelassenheit der Himba, die Weisheit der Medizinmänner, die magische Natur, den Sternschnuppenregen am Wüstenhimmel und über zwei Freundinnen, die in die Welt gehen, um sich selbst wieder zu spüren. Mit einem Vorwort von Wüstenlegende und Bestsellerautor Michael Martin.