Steve, die wahre Liebe - oder Betrug im Internet. Mary Rose

Контркультура.

Скачать книгу
Читать онлайн

Steve, die wahre Liebe - oder Betrug im Internet


Год выпуска 0

isbn 9783962297954

Автор произведения Mary Rose

Жанр Контркультура

Серия

Издательство Автор


Die Liebe begann ganz klein und unscheinbar auf Facebook. Den ersten Kontakt von Steve ignorierte ich. Steve war aber sehr hartnäckig!
Ich lies einige Zeit vergehen, schaute mir sein Profil genau an und schrieb ihm nur „Hallo“.
Steve schrieb in einem grottenschlechten Deutsch einen schönen Brief:“ „Vielen Dank für Ihre meine Anfrage zu akzeptieren, ich kann nicht das Niveau der Freude erklären, habe ich im Augenblick Sie hier zu haben…
Ich lass jeden Brief mehrfach, um den Inhalt zu verstehen. Steve erzählte aus seinem Leben. Das hat mich sehr fasziniert! So erschlich sich Steve immer mehr mein Vertrauen und ich merkte, dass sich mit seinen Briefen mein Herz immer mehr öffnete. Ich las sehr viel über Lovescammer-Storys und ich wunderte mich wie man auf solche Schwindler hereinfallen kann.
Mir wird das sicher nicht passieren, sagte ich mir.
Gleichzeitig hatte ich das Gefühl meinen Traummann gefunden zu haben und ich war überzeugt, dass wir gut zusammen passen würden. Dann war da noch das andere Gefühl! Eine innere Stimme sagte zu mir, pass auf: sei Vorsichtig! Überprüfe Steve erst einmal.
Du hast eine Adresse, schau nach ob es diese Adresse wirklich gibt? Ich überprüfte seine Adresse…